Iniciar sesión Registro
Anuncios
Tu espacio publicitario
Reserva este slot exclusivo para el periodo elegido.
Comprar publicidad →
Logotipo de la comunidad de telegram - Підслухано у нацболів
Añadido 04 jun. 2021

Підслухано у нацболів

@nazbol_ua
Número de suscriptores: 336
Fotos: 6,020
Videos: 1,060
Enlaces: 1,050
Descripción:
Журнал про філософію, політику та андерграунд. Краще нас ви нікого не знайдете. Зв'язок: @nazbolua_bot

👥 Número de suscriptores

336
Promedio/Día:: -1
Promedio/Tiempo:: -1
Promedio/Mes:: -8

📊 Mensajes por Día

0
Último día: 0
Promedio semanal: 0
Promedio por día: 0

Historial de cambios de estado

Oficialmente no confirmado 2022-05-25

Muro

Estadísticas de telegram canal

Ich bin Soldat, doch bin ich es nicht gerneAls ich es ward, hat man mich nicht gefragtMan riss mich fort, hinein in die KaserneGefangen ward ich, wie ein Wild gejagtJa, von der Heimat, von des Liebchens HerzenMusst ich hinweg und von der Freunde KreisDenk ich daran, fühl ich der Wehmut SchmerzenFühl in der Brust des Zornes Glut so heißIch bin Soldat, doch nur mit WiderstrebenIch lieb ihn nicht, den blauen KönigsrockIch lieb es nicht, das blut'ge WaffenlebenMich zu verteid'gen wär genug ein StockOh sagt mir an, wozu braucht ihr Soldaten?Ein jedes Volk liebt Ruh und Frieden nurAllein aus Herrschsucht und dem Volk zum SchadenLasst ihr zertreten, ach, die gold'ne Flur!Ich bin Soldat, muss Tag und Nacht marschierenStatt an der Arbeit, muss ich Posten steh'nStatt in der Freiheit, muss ich salutierenUnd muss den Hochmut frecher Burschen seh'n.Und geht's ins Feld, so muss ich Brüder mordenVon denen keiner mir zuleid was tatDafür als Krüppel trag ich Band und OrdenUnd hungernd ruf ich dann: Ich war Soldat!Ihr Brüder all, ob Deutsche, ob FranzosenOb Ungarn, Dänen, ob vom NiederlandOb grün, ob rot, ob blau, ob weiß die HosenGebt euch statt Blei zum Gruß die Bruderhand!Auf, lasst zur Heimat uns zurück marschierenVon den Tyrannen unser Volk befrei'nDenn nur Tyrannen müssen Kriege führenSoldat der Freiheit will ich gerne seinSoldat der Freiheit will ich gerne seinVous recevrez 40 francs pour ce message. N'oubliez pas de supprimer le dernier paragraphe